27. September 2017

Porometric-Metallgewebe von GKD erneut Testsieger

Neun Gewebe im Performance-Vergleich bei Explorationsgesellschaft

Die Erfolgsgeschichte des von der GKD – GEBR. KUFFERATH AG (GKD) entwickelten Porometric-Gewebes geht weiter: Eine namhafte Explorations- und Produktionsgesellschaft von Öl und Gas verglich das dreidimensionale Filtermedium der GKD mit sieben marktüblichen Geweben hinsichtlich Permeabilität, Druckverlust und Rückhalterate. Die Ergebnisse bestätigten einmal mehr die unerreichte Performance von Porometric. Eine bis zu achtfach höhere Durchflussleistung und minimaler Druckverlust sprechen für sich. Diese außergewöhnliche Leistungsfähigkeit paart Porometric mit hoher Stabilität und günstigem Preis. Für die Explorationsindustrie ist Porometric deshalb die lange gesuchte Antwort auf ihre Kernanforderungen: Maximale Fördereffizienz, Wirtschaftlichkeit und Standzeiten.