18. Juli 2019

GKD zur FILTECH 2019: Integrierte Filtrationskompetenz

Prozessbandlösungen für Umwelt- und Miningindustrie

Zukunftsweisende Gewebekonstruktionen präsentiert die international führende technische Weberei GKD – GEBR. KUFFERATH AG (GKD) zur FILTECH. Ob Wasseraufbereitung in großindustriellen Anlagen oder kontinuierliche Vakuumbandfilteranlagen in der Umwelt- und Miningindustrie: Zur globalen Leitmesse für Filter- und Trenntechnik unterstreicht GKD in Köln einmal mehr die integrierte Lösungskompetenz für Filtermedien und Prozessbandlösungen. Die besondere Gewebestruktur und Nahttechnologie machen die Familie der VACUBELT®-Filterbänder zum Garanten für Effizienz und Sicherheit in anspruchsvollen Entwässerungsprozessen. Bei der Prozesswasserfiltration mit über 500 µm großen Partikeln erfahren auch die noch jungen Spiralgliederbänder aus GKD-Fertigung hohe Nachfrage. Neben großformatigen Gewebemustern machen langjährig gewachsene Kenntnisse der Prozessanforderungen die Filtrations- und Prozessbandspezialisten zu gefragten Ansprechpartnern, um konkrete Fragestellungen und Lösungsansätze zu diskutieren.

Interessenten finden

GKD – GEBR. KUFFERATH AG auf der