16. April 2018

GKD zur ACHEMA:

Integrierte Prozessbandkompetenz für Schlüsselindustrien

Mit drei Schwerpunktthemen warten die Prozessbandspezialisten der GKD – GEBR. KUFFERATH AG auf der ACHEMA, Leitmesse der globalen Prozessindustrie, auf. Vom 11. bis 15. Juni präsentieren sie dem internationalen Fachpublikum in Frankfurt Prozessbandlösungen aus Gewebe und Spiralen für Thermische Behandlung, Entwässerung und Filtration. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht dabei die integrierte Kompetenz der technischen Weberei: Prozessabhängige Beratung, maßgeschneiderte Produktentwicklung und technologisch führende Fertigung aus einer Hand begründen die weltweit gefragte Effizienz der GKD-Bänder. Zur ACHEMA sind die Bandexperten deshalb erfahrungsgemäß gefragter Ansprechpartner von Anlagenbauern und Anwendern, um konkrete Aufgabenstellungen zu diskutieren.

Besuchen Sie GKD – GEBR. KUFFERATH AG
auf der ACHEMA 2018 in Frankfurt