GKD: Versierter Brückenbauer auf der ACHEMA

Von der Herausforderung über die Idee zur innovativen Filterlösung

Zur ACHEMA in Frankfurt präsentiert die international führende technische Weberei GKD – GEBR. KUFFERATH AG (GKD) vom 11. bis 15. Juni eine breite Palette an zukunftsweisenden Gewebekonstruktionen und Filterelementen. Bei den Industriegeweben stehen die jüngsten Weiterentwicklungen der Optimierten Tressen und Porometric-Gewebe für die Prozess- und Abwasserfiltration im Mittelpunkt. Ein weiterer Fokus gilt Spezialgewebekonstruktionen für Batterie und Brennstoffzelle. Diese aktuellen Beispiele der integrierten Lösungskompetenz machen GKD auf der Leitmesse der Prozessindustrie einmal mehr zum gefragten Ansprechpartner und Engineeringexperten für konkrete Herausforderungen in Schlüsselanwendungen.

Besuchen Sie GKD – GEBR. KUFFERATH AG
auf der ACHEMA 2018 in Frankfurt