28. März 2019

GKD: Smarte Lösungen aus Metallgewebe

Zur internationalen Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil, zeigt GKD – GEBR. KUFFERATH AG (GKD) die Vielfalt der technologischen Möglichkeiten von Gewebekonstruktionen aus und mit Metall. GKD ist weltweit führender Hersteller anwendungsspezifisch entwickelter Hochleistungsgewebe für Industrieanwendungen, Prozessbänder und Architektur. Den Schwerpunkt legt das Unternehmen auf der Messe in Frankfurt auf die Darstellung des Potenzials individuell entwickelter, smarter Produkte aus Metall- und Hybridgeweben. Die ganzheitliche Beratungs-, Entwicklungs- und Fertigungskompetenz prädestinieren die Gewebe-Experten als Ansprechpartner für zukunftsweisende Lösungen. Vom 14. bis zum 17. Mai stehen auf dem Messestand in Halle 3.1, Stand D79, Spezialisten aus Entwicklung, Vertrieb und Verfahrenstechnik Interessenten zur Diskussion anstehender Aufgaben und Erfolg versprechender Umsetzungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Interessenten finden

GKD – GEBR. KUFFERATH AG auf der