03. April 2018

GKD: Positives Fazit zur FILTECH

Prozessbänder für die Phosphorsäureproduktion im Mittelpunkt

Vielversprechende Kontakte und interessante Diskussionen sind die Bilanz der international führenden technischen Weberei GKD – GEBR. KUFFERATH AG zur Teilnahme an der diesjährigen FILTECH. Die dreitägige Leitmesse der globalen Filter- und Trenntechnik in Köln zog mehr als 400 Aussteller und 14.000 Besucher aus der ganzen Welt an. Mit dem in diesem hochkarätigen Umfeld präsentierten Spektrum der VACUBELT®-Filterbänder trafen die Prozessbandexperten von GKD den Nerv der Fachwelt. Insbesondere die Themen Phosphor-Gips- und REA-Gips-Entwässerung standen im Mittelpunkt des Interesses. Aber auch die erstmals präsentierten und im eigenen Haus gefertigten Spiralbänder zeigten mit einem Auftrag über 50 Bänder für die Prozesswasserfiltration beachtlichen Erfolg.