01. April 2019

GKD: Mehr Prozesseffizienz durch smarte Gewebekonstruktionen

Mit dem Fokus auf zukunftsweisenden, intelligenten Gewebekonstruktionen aus Metall und allen anderen industriell verwebbaren Werkstoffen präsentiert sich GKD – GEBR. KUFFERATH AG (GKD) auf der Techtextil in Frankfurt. Als weltweit führender Hersteller für anwendungsspezifisch entwickelte Hochleistungsgewebe für Anwendungen in Industrie und Architektur sowie Prozessbänder bietet GKD von der Gewebefertigung bis zu einbaufertigen Systemen die gesamte Wertschöpfungskette aus profilierter Hand. Diese integrierte Lösungskompetenz für kosten- und nutzungsoptimierte Entwicklungen macht das Unternehmen zum international gefragten Ansprechpartner für anspruchsvolle Aufgabenstellungen. Mit smarten Gewebekonstruktionen, die Werkstoffeigenschaften auf physikalischer Ebene miteinander verbinden und dadurch dem Grundmaterial Zusatznutzen verleihen, erschließt GKD Anwendern innovative Lösungsmöglichkeiten. Auf der internationalen Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe vom 14. bis 17. Mai stellt das Unternehmen auf dem Messestand in Halle 3.1, Stand D79, diese ganzheitliche Beratungsexpertise und Prozesskompetenz anhand praxisbewährter Beispiele in der Diskussion kundenspezifischer Anliegen unter Beweis.

Interessenten finden

GKD – GEBR. KUFFERATH AG auf der