GKD: Genuss für Augen und Ohren

CMP-Metallgewebe bringen Ruhe in Restaurants

Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Miteinander von Menschen, sondern auch in unserer Umgebung. Visuelle und akustische Informationen prägen unser Befinden und tragen maßgeblich zur Entscheidung bei, ob wir uns an unserem aktuellen Aufenthaltsort wohl fühlen. Deshalb gehört zu einem gelungenen Gastronomieerlebnis neben exzellentem Essen und zuvorkommendem Service vor allem auch Behaglichkeit. Wahres Wohlfühlambiente, das zum Verweilen einlädt, entsteht durch eine Gestaltung, die Ästhetik und Akustik in Einklang bringt. SILENTMESH-Akustikdecken aus Metallgewebe der GKD – GEBR. KUFFERATH AG bieten hierfür vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Mit ihren maßgeschneiderten optischen wie funktionalen Eigenschaften gestalten sie repräsentative Restaurants, Bars oder Kantinen. Die außergewöhnliche Ästhetik der gewebten Struktur und hochwirksame Schallabsorption kombinieren auch CMP-Gewebe als akustisch wirksame Trennelemente für Raum-in-Raum-Konzepte. So werden SILENTMESH-Akustikpaneele speziell auch in Restaurants zum Genuss für Augen und Ohren.