GKD: Führende Prozessbandkompetenz erfolgreich präsentiert

Antihaft-Beschichtungen und griffige Ablagebandtype als Messemagneten

Ein ausgesprochen positives Fazit zieht Michael Seelert, Geschäftsbereichsleiter bei der GKD – GEBR. KUFFERATH AG, zur TECHTEXTIL in Frankfurt: „Unser Konzept, die Bandbreite unseres Lösungsportfolios in den Mittelpunkt unseres Messeauftritts zu stellen, wurde sehr positiv aufgenommen.“ Gewebte Prozessbänder des Geschäftsbereichs WEAVE IN MOTION leisten einen wichtigen Beitrag zur Effizienz anspruchsvoller Vliesfertigung. Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur Fertigung anwendungsspezifischer Hochleistungsbänder unterstützen die Experten von GKD die Optimierung herausfordernder Forming- und Thermobondingprozesse. Bei der Messe galt das besondere Interesse der Fachbesucher neben beschichteten Bändern einer innovativen Schussläufertype aus der CONDUCTO®-Produktfamilie. Die vorgestellten Lösungen waren so überzeugend, dass sogar mehrere konkrete Anfragen an dem stark frequentierten GKD-Stand diskutiert wurden.