Großes Interesse an GKD Prozessbandlösungen auf der INDEX

Zufrieden blickt die GKD – GEBR. KUFFERATH AG auf das diesjährige Branchenhighlight für die Vliesstoffindustrie zurück: Die INDEX 2014 in Genf war ein voller Erfolg. Hochflexible, selbststeuernde Metallgewebebänder und innovative Bandbeschichtungen des Geschäftsbereichs WEAVE IN MOTION zogen auf der international führenden Fachmesse für Vliesstoffe Produzenten und Anlagenbauer aus aller Welt an den GKD-Stand.

„Die INDEX hat sich als wichtige Plattform für die gesamte Branche etabliert und spannt den Bogen vom Maschinen- und Komponentenhersteller bis hin zum Produzenten und seinen Endprodukten. Dieses breite Spektrum persönlicher Kontakte war für uns auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!“ resümiert Thomas Maßen, Sales Application Manager bei GKD – WEAVE IN MOTION.

Den vollständigen Pressetext finden Sie nachfolgend zum Download: