Ganzheitliche Gewebekompetenz

GKD: Zukunftsweisende Prozesslösungen zur TECHTEXTIL

Zur TECHTEXTIL, internationale Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe, präsentiert die GKD – GEBR. KUFFERATH AG vom 4.-7. Mai in Frankfurt aktuelle Beispiele ihrer Beratungs-, Entwicklungs- und Fertigungskompetenz. Der weltweit führende Experte für anwendungsspezifisch entwickelte und optimierte Hochleistungsgewebe verdeutlicht diese anhand innovativer Gewebekonstruktionen, die durch neue Leistungsmerkmale die Effizienz, Flexibilität und Sicherheit industrieller Prozesse steigern. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht dabei das Spektrum neuer Werkstoffkombinationen, Webarten und Gewebeausrüstungen. Dazu zählen innovative Beschichtungen ebenso wie Hybridgewebe oder mehrdimensionale Gewebestrukturen.