Erwartungen übertroffen

ACHEMA 2009: Erfolg für GKD – Gebr. Kufferath AG

„Die ACHEMA 2009 war ein Erfolg auf der ganzen Linie für GKD. Unsere mit Blick auf die Wirtschaftslage eher vorsichtigen Erwartungen wurden sowohl qualitativ als auch quantitativ deutlich übertroffen.“ Peter Wirtz, Leiter der Geschäftsbereiche SolidWEAVE und GKD-CompactFiltration der GKD – Gebr. Kufferath AG zieht eine positive Bilanz aus dem Messeauftritt auf der ACHEMA 2009. Das Paket an interdisziplinären Innovationen, das GKD an seinem Stand zeigte, überzeugte Besucher und Kunden gleichermaßen. Mit kombinierter Beratung und interdisziplinärer Stärke zeigte die technische Weberei, dass der Blick trotz Krise nach vorn gerichtet ist. „Wir warten nicht ab bis jemand den ersten Schritt macht, sondern sind ganz vorne dabei, wenn es wieder losgeht“, beschreibt Peter Wirtz die Zukunftspläne der GKD.